Samstag, 15. März 2014

Brandnooz Box Februar

Heute möchte ich euch kurz die brandnooz Box des Monats Februar vorstellen. Wonnig durch den waren Winter trifft es hundert Prozentig. Ich muss sagen diesmal war ich wirklich sehr positiv von dem Inhalt der Box überrascht. Es waren tolle Produkte dabei. Doch schaut einfach selbst:


  • Kühne mittelscharfer Senf
  • Seeberger Trail-Mix
  • Teekanne Chinesischer Sencha
  • 2 x Pepsi MAX
  • belVita Frühstückskeks Choco
  • Kühne Brigitte Diät Dressing
  • Aoste Stickado Pikanto
  • Loacker Gran Pasticceria
  • Nooz Magazin
Fazit:

Wie Oben schon erwähnt bin ich diesmal Rund um zufrieden mit dem Inhalt der Box. Besonders angetan war ihr von den belVita Frühstückskekse und den Aoste Stickado Pikanto. Das Kühne Diät Dressing habe ich meiner Nachbarin geschickt,die hat sich riesig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen