Dienstag, 18. Februar 2014

Gewinnspiel: Gourmesso Kaffeekapseln

Die Woche hat gerade erst begonnen und ich starte seit längerer Zeit mal wieder mit einem schönen
Gewinnspiel. In Kooperation mit dem Coffeeshop Gourmesso darf ich 4 Packungen Espresso Kapseln für Nespresso® Maschinen verlosen. Eine Highlight an dem Gewinnspiel ist, dass der oder die Gewinner/in sich die 4 Sorten Espresso Kapseln selbst aussuchen darf. Hier könnt ihr gerne schon vorab im Kapsel-Sortiment stöbern. Gourmesso ist auch auf Facebook vertreten. Eine vollständige Liste aller kompatiblen Maschinen für die Kapseln findet ihr hier.

Was müsst ihr tun?

Ihr könnt mehrere Lose sammeln und so Eure Gewinnchance vergrößern. 
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs = 1 Los
  • Hinterlasst ein tolles Kommentar (Bitte zusätzlich eine gültige E-Mail Adresse- so kann ich euch im Gewinnfall benachrichtigen) = 1 Los
  • Verfasst einen kleinen Blogbericht (nicht Pflicht) = 3 Lose
Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.03.2014 23.59 Uhr. Am Tag danach werde ich per Zufallsgenerator den Gewinner auslosen. 
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, mit einem gültigem Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird am 04.03.2014 per Mail benachrichtigt und hier auf meinem Blog bekannt gegeben. 
Viel spaß und viel Glück! :-)

9 Kommentare:

  1. Schade, ich habe leider keine Nespresso- Maschine. Dafür eine andere Kapselmaschine und jetzt auch einen Kaffeevollautomaten im Test. Ich geselle mich mal zu den anderen Testladies und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, welche Kapselmaschine besitzt du denn?
    Hier ist ein Link wo mans sehen kann für welche Maschinen die Kapseln kompatible sind:
    http://www.gourmesso.de/haeufige-fragen/kompatible-nespresso-maschinen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, ich habe eine Nescafe Dolce Gusto getestet und anschließend von den Insidern und Nescafe geschenkt bekommen. Dafür passen die Gourmesso-Kapseln leider nicht.
      LG Elke

      Löschen
  3. Genial mache gerne mit und teile
    lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    auch ich habe keine passende Maschine, aber Dein Gewinnspiel gerne geteilt :)
    Und falls ich doch gewinnen sollte, irgend jemand im Bekanntenkreis hat sicher solch eine Maschine ;)
    Ich folge dir über g+
    Liebe Grüße
    Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte die Idee mit dem verschenken finde ich sehr toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel, aber leider habe ich eine Dolce Gusto, da passen die Kapseln nicht rein :(

    Ich habe aber auch aktuell ein Gewinnspiel auf meinem Blog, was vor allem für Hundehalter interessant sein könnte:

    http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2014/02/ein-neues-gewinnspiel-fur-hundebesitzer.html

    Ich würde mich über eine Teilnahme freuen :)

    AntwortenLöschen