Samstag, 25. Februar 2012

Wohlfühlbox

Ich freue mich ganz besonders das ich euch noch vor dem offiziellen Verkaufsstart die Wohlfühlbox vorstellen darf. Hierbei handel es sich um eine Wahre Überraschungsbox, da der Inhalt des Paketes Geheim ist. Das einzige was bekannt ist dass das Paket mit Produkten aus den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden bestückt ist. Die Wohlfühlbox ist einmal pro Quartal für nur 5 € bei der Versandapotheke medpex erhältlich. Ich kann euch sagen das der Inhalt des Paketes die 5 € weit überschreitet und sehr hochwertige Produkte enthält. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier mehr als, bin wirklich mehr als positiv überrascht. Aber schaut doch mal selbst was alles in der Wohlfühlbox enthalten ist:


Bacher Orginal Rescue Kaugummi:


Der erste Kaugummi mit der Original Bach-Blütenmischung RESCUE® in einem flüssigen Kern. Wohltuender Genuss in emotional aufregenden Situationen wie z. B. vor einer Prüfung, vor einem Zahnarztbesuch, einer Flugreise oder im täglichen Berufsverkehr. Mit natürlichem Orange-Holundergeschmack - ohne künstliche Aromen! Alkohol- und zuckerfrei! Die bequeme und zeitgemäße Art Ausgleich zu genießen!Ich habe schon viel positives über diesen Kaugummi gehört, werde es in einer stressigen Situation auf jeden Fall mal ausprobieren.

Magnesium-Diasporal 400 extra direkt (20 St.):

Das Direktgranulat wird schnell und ohne Flüssigkeit eingenommen. Es löst sich direkt im Mund auf. Es Enthält Magnesiumcitrat, wie es als Baustein im Körper vorkommt. Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt enthält extra viel Magnesium und eignet sich ganz besonders für Personen, die einen erhöhten Magnesiumbedarf haben. Das heißt für Personen, die durch Arbeit oder durch viel Sport intensiven körperlichen und geistigen Belastungen ausgesetzt sind sowie für Heranwachsende, Schwangere und Stillende. Auch bei älteren Menschen, Diabetikern oder im Rahmen einer Reduktionsdiät ist eine zusätzliche Magnesiumzufuhr sinnvoll. Ein ganz tolles Produkt, da bereits 1 Stick pro Tag ausreicht um den Magnesium Tagesbedarf zu decken.

Choco Nuit (10 St.):

Über Choco Nuit hatte ich ja bereits berichtet und zwar Hier. Das Schokogetränk für einen gesunden Schlaf. Es trägt nicht nur für einen gut Schlaf bei,sondern es hilft auch zu entspannen und versorgt das Nervensystem mit wichtigen Nährstoffen. Dank der besonderen Zutaten von Hopfen, Lavendel, Melisse, Magnesium und B-Vitaminen ist dies möglich. Wer Choco Nuit noch nicht probiert hat, sollte dies auf jeden Fall mal tun.

Cranberry direkt (60 ml):

Cranberry direkt ist die Kur für die Blase und Abwehrkräfte. Eine Flasche reicht aus um den Tagesbedarf an Zink, Vitaminen B,C und E zu decken. Der Regelmäßige Tringenuss schützt Blase und Harnweg. Eine Zeitlang hatte ich oft mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Cranberry hat mir dabei immer sehr gut geholfen und es schmeckt auch sehr lecker.

Spitzner Duschschaum Creme (50 ml):

Das hier ist ein ganz tolles Produkt. Der Duschschaum riecht schön nach Jasmin, Rose und Sandelholz und pflegt gleichzeitig die Haut. Die Flasche ist sehr ergiebig man braucht nicht viel. Außerdem ist der Duschschaum Creme farbstoff- und alkaliseifenfrei.

Kinder Em-eukal Bonbons (75 g):

Wer kennt diese leckeren Bonbons nicht? Als Kind waren diese Bonbons nicht wegzudenken, selbst im Erwachsenenalter finde ich sie immer noch klasse. Das Hustenbonbon für Kinder mit 5 Vitaminen, wertvollem Malz und natürlich dem fruchtigen Wildkirschgeschmack. Das enthaltende Vitamin C steigert die Abwehrkräfte.

Duftkerze:

Die Duftkerze ist in einer Metalldose. Sie hat ein schickes Design, in einem schönen Grün. Der Duft geht in die Richtung Apfel. Tolle finde ich das die Kerze einen Deckel erhält.

Artelac Rebalance (3 ml):

sind Augentropfen für trockenen, brennenden und schmerzenden Augen. Artelac Rebalance ist außerdem sehr gut verträglich bei harten und weichen Kontaktlinsen (sie brauchen bei der Anwendung nicht herausgenommen werden). Mineralstoffen und Vitamin B12 stabilisiert den Tränenfilm und sorgt für eine lang anhaltende Befeuchtung. Die dünnflüssigen Augentropfen sind daher besonders empfehlenswert bei mittelschweren bis schweren Symptomen des Trockenen Auges oder bei einer chronischen Tränenfilmstörung.


Fazit:

Ich war besonderes gespannt was die Wohlfühlbox für Produkte enthält und bin wirklich erstaunt. Hier wurde sich richtig viel Mühe gegeben mit der Zusammenstellung. Auch die Optik der Box ist sehr gut gelungen, eine schöne Aufmachung. Für nur 5 € so eine tolle Box zu bekommen ist ja der absolute Wahnsinn. Grob hochgerechnet bin ich auf einem Gesamtbetrag von ca. 25 € gekommen. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es war jetzt nichts im Paket wo ich dachte ich könnte es nicht gebrauchen und wenn man was drin ist dann freut ich meine Familie auch wenn sie was zum testen bekommen :-). Ich werde die Box auf jeden Fall wieder bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen