Montag, 30. Januar 2012

Best Blog Award

Ich habe von Andrea´s Testblog den Best Blog Award verliehen bekommen und möchte mich dafür bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut und so sieht der Award aus:

Da ich den Best Blog Award nicht für mich alleine behalten möchte, gebe ich ihn an andere tolle Blogs weiter. Das die Blogs die meiner Meinung nach den Best Blog Award verdient haben:



Das sollte man tun wenn man einen Award erhalten hat:

1. Man schreibt einen Post, in den man das Logo des Award´s einfügt, dazu verlinkt Ihr den Verleiher Eurer Auszeichnung in Euren Blog-Post!

2. Wenn ihr den Award angenommen habt, müsst ihr den Verleiher des Award´s ein Kommentar schreiben. Am Besten schreibt Ihr den Link Eures Post´s dazu!

3. Nun überlegt Ihr Euch 5-7 Blog´s, von denen Ihr denkt, dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten.

4. Die ausgewählten Blogs müsst ihr jetzt nur noch mit einem Kommentar informieren. Das tut Ihr mit dem Link zu Eurem Blog-Post. 
Das war auch schon :-)

1 Kommentar:

  1. Danke schön!
    Hab ihn angenommen http://lifeofanicedragon.blogspot.com/2012/01/best-blog-award.html
    *knuddel*

    LG die Icedragon!

    AntwortenLöschen