Sonntag, 4. Dezember 2011

Dove go fresh

Über Friendstipps wurde ich als Tester für die Dove go fresh Pflegedusche ausgewählt. Zum testen bekam  ich das Dove Duschgel go fresh Rebalance Pflaumen-  mit der japanischen Kirschblüte Sakura als Reisegröße (55 ml). Die kleine Packungsgröße ist sehr praktisch für mich da ich öfters mal das Wochenende unterwegs bin. Die Kirschblüte ist eines der wichtigsten Symbole Japans. Sie steht für Aufbruch, Erwachen und weibliche Schönheit. Ich bin ein großer Dove Fan und habe schon einige Produkte aus der Serie go fresh getestet. Die neue Sorte passt super in die go fresh Serie. Die Farbgebung der Verpackung ist schön in Lila gehalt, passend zu dem sanften Pflaumen Duft. Der Duft ist einfach nur super erfrischend, ein schöner Guten Morgen Kick. Ich liebe solche fruchtig, frischen Düfte total. Außerdem spendet die Duschpflege reichhaltige Feuchtigkeit und erspart mir nach der Dusche das eincremen. Wenns mal schnell gehen soll ist die Dusche einfach nur perfekt für mich. 5 Sterne für die tolle go fresh Pflegedusche.

1 Kommentar: