Dienstag, 25. Oktober 2011

Wick Naturplus

Bei  for-me-online habe ich wieder einmal Glück gehabt und habe 2 Gratisproben von den neuen Wick Halsbonbos Naturplus bekommen. In meinem Paket waren die Sorten Limette & Salbei + Wildkirsche & Eukalyptus enthalten. Ich war total überrascht das ich je ein Beutel von jeder Sorte bekommen habe.

Fazit:

tolle Halsbonbons für die Erkältungszeit. Geschmacklich schmecken die 2 Sorten sehr fruchtig. Sie sind erfrischend und beruhigen den Hals. Außerdem sind die Bonbons mit natürlichem Kräuterextrakt und vorallem ohne Zucker. Gut finde ich auch, dass man die Packung wieder verschließen kann, so fliegen die Bonbons nicht die ganze Zeit in der Tasche rum. Das erspart die sucherei. Jedes Bonbon ist zusätzlich einzeln verpack. So hat man die möglichkeit und kann auch mal nur 1 oder 2 Bonbons mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, hast jetzt einen Leser mehr.
    Würde mich über einen gegen besuch freuen
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen