Samstag, 15. Oktober 2011

Postenprofis

Auf der Facebook Seite von Postenprofis werden immer mal wieder Tester gesucht. Ich hatte diesmal Glück und wurde für ein Produkttest ausgewählt. Ich durfte 2 Produkte aus der Bambus Kristall Serie testen. In meinem Paket waren enthalt: 1 x Aqua Clean Vorreinigungstuch und 1 x Aqua Clean Fasertuch / Poliertuch.

Bambus-Kristall Vorreinigungstuch:

das Voreinigungstuch besteht aus einem 2-Seiten System mit einer rauhen und einer feineren Seite. Für unempfindliche Oberflächen verwendet man die rauhere Seite wie z.B. bei Backöfen und Ceran-Kochfeldern.
Die feinere Seite ist für empfindlichen Flächen da wie z.B. Fettdunst an den hochsensiblen Lackküchenfronten zu entfernen. Zudem sind diese Vorreinigungstücher die ideale Vorbereitung um anschließend mit den Bambus-Kristall Fasertüchern die Oberfläche hochglänzend und einfach zu trocknen.
 
Bambus-Kristall Fasertuch / Poliertuch:
 
durch die ultrasaugfähige Naturfaser aus Bambusrohstoff, nimmt das Bambus-Kristall Tuch sehr schnell die Feuchtigkeit auf und hinterlässt trockene, streifenfreie und hochglänzende Oberflächen. Perfekt für Spiegel, Küchenfronten, Chromspülen, Geschirr, Gläser, Besteck uvm.

Fazit: 

ich bin toll begeistert von der Bambus-Kristall Serie. Die Tücher haben eine super Qualität, die man sofort spürt. Da macht das putzen  mit diesen tollen Tücher gleich viel mehr spaß. Der Schmutz beleibt richtig gut im Tuch haften. Fenster werden streifenreif gereinigt. Eine super easy und schnell reinigung ist mit diesen Tüchern garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen